Cute and Happy Customers

Mehr "cute customers" gibt es bei Instagram in den Story Highlights - HIER LANG
 

Einige ausgewählte Kundenmeinungen

 
Ich habe soooo viele Leinen gekauft in den 4 Jahren mit Leyla und irgendwie bin ich nie richtig zufrieden gewesen. Farbe hat nicht gepasst oder das Material. Seit April bin ich bei Instagram und bin auf die Leinen von Dreaming Paws gestoßen….verliebt, bestellt und glücklich… Super schönes Material und sehr netter Kontakt. Danke dafür… die nächste Bestellung folgt bald.
-Linda und Leyla





 

Die Leine hat eine super Qualität, die Farben sind wunderschön und das Tau fühlt sich gerade in der Hand super angenehm an.

- Leah und Benny


 


 

In der Instagram Story habe ich eine rosa Biothane Leine entdeckt. Schmal und leicht und somit perfekt für meine Zwergdackeldame. Da es ein schmales Reststück war, konnte man daraus nur eine lange verstellbare Leine machen und somit machten wir uns, mit der lieben Nicole, auf die Suche nach einem passenden Halsband. Am Ende haben wir uns für ein graues entschieden, welches wie die Leine auch mit silbernen Schnallen versehen ist. Die rosa Leine wurde passend zum Halsband mit grauen Details verziert. Grau und rosa… was soll ich sagen, es ist ein absoluter Mädchentraum geworden. Wir haben das Set gleich getestet und sind nachmittags im Regen spazieren gegangen. Wir sind begeistert wie leicht es ist und wie toll es sich anfasst. Das wird nicht unser letztes Biothane Set gewesen sein.

- Anne-Kristin mit Ida



 

Super schönes Halsband und Leine. Tolle Verarbeitung  Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

- Denise G. und Emma


 

Super schöne Leine.  Tolle Farben, super verarbeitet und liegt einfach super in der Hand, da sie sehr leicht ist. Also wir sind sehr glücklich.

-Sara und Kessy